Scala Highlights


Zucht

FARCLAS – Erstes Gruppepferd aus eigener Zucht

Der vom LBS gezüchtete und an der Arqana vom Dezember 2014 verkaufte FARCLAS (Jukebox Jury–Floriana), 2014, FRA, Rappschimmel, startete am 26. Dezember 2017 mit einem 2. Platz in einem Gruppe II-Rennen ins Hürdenmetier. Wir sind gespannt, was er sonst noch zeigen wird.


High 1 - Lumissons Sieg im GP Jockey Club ind Dielsdorf, 7.Sept. 2014

Mit dem unerwarteteten Sieg im hochdotierten GP Jockey Club schuf Lumisson den Höhepunkt der ganzen Scala und LBS-Geschichte. Als grösster Aussenseiter und als erster Inländer zeigte Lumisson den Gegnern die Hufe (wenigstens drei - denn eines verlor er unterwegs!)

Lumissons grandioser Sieg in vielen Bildern! Herzlichen Dank an den Trainer Guy Raveneau, den Jockey Miguel Lopez, an Pénélope, an alle LumissonFans und vorallem an unsereren Star Lumisson!