Anlässe, Ausflüge Reisen


11. Generalversammlung des Scala Racing Clubs 2016

 

im Schlosssaal des «ROMANTIK HOTEL Landgasthof zu den Drei Sternen» in Brunegg/AG fand unsere diesjährige GV statt. Nach einigen wenigen Absagen waren immer noch 30 Personen anwesend. Obwohl die GV wegen einiger technischer Probleme mit Compi und Beamer mehrmals unterbrochen werden musste, ging sie doch problemlos vonstatten. An dieser Stelle sei unseren geduldigen Mitgliedern gedankt. Alle Beschlüsse wurden einstimmig gefasst. Der frische lokale Weisse wurde zum Apéro gereicht. Dann wurde der Tag mit einem dreigängigen Mittagessen in der gemütlichen Stube im Erdgeschoss beschlossen.


Hier kann man sich die Bildershow der GeVau herunterladen

Download
Bildershow der GV Scala Racing Club 19.3.2016 Brunegg
ScalaGVDefhuf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.7 MB

Der Anlass vom 10. Oktober 2015 hat ein (erfreuliches) Nachspiel. Das, übrigens toll aufgemachte, Mitglieder-Magazin der Scotch Malt Whisky Society liess es sich nicht nehmen über einen Anlass der Swiss Branch zu berichten. Da der Scala Racing Club diesen zusammen mit der SMWS (Schönenwerd) durchführte sind wir natürlich happy über diesen Erfolg. Whisky und Rennpferde sind eine Erfindung aus Grossbritannien. Für beides braucht es beste Zutaten, Kennerschaft und eine glühende Passion. Es war also naheliegend den gegenseitigen Austausch zu fördern. Wir danken Ina Kraan und den Teilnehmern von seiten SMWS für Ihr Interesse an unserem Sport. Ein Wiedersehen würde uns freuen.

 

Unten die Bilder aus Avenches:


SMWS-Besuch beim Scala Racing Club