Anlässe, Ausflüge, Reisen


Seit 2007 organisieren wir immer wieder Scala-Reisen. Diese Reisen sollen unsere Mitgliedern an Orte führen, die sie sonst vielleicht nicht besuchen würden. Bisher waren unsere Reiseziele: Louisville (Kentucky Derby), Paris (Arc de Triomphe), England (Ascot und Goodwood), Irland (The Curragh), Deutschland (Berlin, Hamburg und immer wieder Baden-Baden) sowie Schottland (Edinburgh).


Nachlese des SMWS-Anlasses

Der Anlass vom 10. Oktober 2015 hat ein (erfreuliches) Nachspiel. Das, übrigens toll aufgemachte, Mitglieder-Magazin der Scotch Malt Whisky Society liess es sich nicht nehmen über einen Anlass der Swiss Branch zu berichten. Da der Scala Racing Club diesen zusammen mit der SMWS (Schönenwerd) durchführte sind wir natürlich happy über diesen Erfolg. Whisky und Rennpferde sind eine Erfindung aus Grossbritannien. Für beides braucht es beste Zutaten, Kennerschaft und eine glühende Passion. Es war also naheliegend den gegenseitigen Austausch zu fördern. Wir danken Ina Kraan und den Teilnehmern von seiten SMWS für Ihr Interesse an unserem Sport. Ein Wiedersehen würde uns freuen.

 

Unten die Bilder aus Avenches:


Single Malts and Thoroughbreds