Forcing Bull nun bei Donald McCain

Nach der ersten Station bei Colin McKeever der Forcing Bull zum P2P-Hindernispferd aufbaute, wurde er 2022 an der über Tattersalls für Euro 50'000 verkauft. Er ist nun bei Donald McCain jr. in England im Training. Der erste Start 2022 in einem NH Flat Race fiel entäuschend aus. 2023 startete er bereits zweimal in Sedgefield über Hürden. Das erste Mal am 14.3. gewann er überlegen mit 19 Längen. Nur 9 Tage später startete er erneut in Sedgefield. Diesmal gewann er mit 12 Längen Vorsprung, praktisch im Kanter. 

Forcing Bull (Papal Bull–Florice v. Lord of England)
Forcing Bull (Papal Bull–Florice v. Lord of England)


Jetzt ist es offiziell: er heisst Forcing Bull - aber wahrscheinlich bleibt er Forcy der Zweite (nach Force Rebel)

Forcing Bull ist deutlich dunkler geworden.

Elevage Detouillon hatte mit Florices Kleinem alle Hände voll zu tun - Florice muss ihre Rolle als Mutter erst noch lernen (scheint da kein Naturtalent zu sein). Wenn der Kleine mit dem starken Namen als Rennpferd so kämpft wie jetzt, dann können wir uns freuen. Auch er sieht gut aus - aber im Vergleich mit seinem grossen Cousin hat er (noch) keine Chance. Alle vier sind sehr zutraulich und zärtlich.        (huf, 27.6.17)


Das Neueste von Forcing Bull, BBAG-Sales am 20. Oktober

 

Forcing Bull (Papal Bull – Florice v. Lord of England) geht nach Baden-Baden an die BBAG Sales
Lot 315, Yard A Box 211

More informations below. Weitere Informationen unten.

 

Nota bene 

F A R C L A S stammt aus derselben Familie und hat im März ein Gruppe 1 Rennen in Cheltenham gewonnen und war in Zweiter in zwei weiteren Gruppe Rennen (I und II). Er gehört zu den besten UK Hurdler seines Jahrgangs. 

Download
Vollständiges Pedigree
Pedigree FORCING BULL (0718)k.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.6 KB
Download
Weitere Informationen zu Forcing Bull
forcyBBAGFlyerok.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Florice' Fohlen ist da

Der kleine braune Hengst (Papal Bull–Florice v. Lord of England) kam am 15.4.2017 zur Welt.

Wir haben Bericht von Forcing Bull. Er wurde bei Colin McKeever eingeritten und soll sich ganz gut präsentiert haben. Bis zum Beginn der Hindernissaison ist er auf der Weide. Die Kombination Colin McKeever (Handler), Wilson Dennison (Owner) hat zusammen mit Stephen O'Connor (rider) beim Début von Folcano schon gut funktioniert. Nun hoffen wir, dass auch Forcing Bull sich von seiner besten Seite zeigt. 



Scala Racing Club

c/o
Giger&Partner
Asylstrasse 77, 8032 Zürich
+41 79 658 30 08
(Unterdrückte Rufnummern werden nicht beantwortet.)

 

mail{at)scala-racing.ch

PC-Konto: 17-537415-5

CH19 0900 0000 1753 7415 5




Presse, Sponsoring:

Rémy P. Giger

Asylstrasse 7, 8032 Zürich

+41 79 658 30 08

Kontakt Neumitglieder:

Edy Enz, Rémy P. Giger und alle Vorstandsmitglieder



Wir empfehlen:

UNSERE SPONSOREN


Unser Trainer

Guy Raveneau

+41 79 317 81 59

guyraveneau@bluewin.ch


Scala Racing Club
Scala Racing Club