Florice gehört nun der Familie Sarda

Florice konnte tragend von Arakan verkauft werden. Sie gehört nun der Familie Sarda vom Haras de la Tuilerie. Sie hat nun ein gesundes Fohlen von Arakan zur Welt gebracht. 3 fois m...... 


FLORICE (Lord of England–Floriana), br. Stute, 2012

Florice konnte 2015 nur ein einziges Rennen bestreiten: Ende Juli debutierte sie in Avenches - dummerweise war der Scala Racing Club genau zu dieser Zeit in Glorious Goodwood und verpasste daher den Auftritt von Florice. Doch was wir über das Natel von Mathis erkennen konnten, war das Rennen von Florice gar nicht schlecht. Locker konnte sie mithalten und musste am Schluss nicht mehr unbedingt kämpfen - es sollte ja nur der Auftakt zu weiteren, wichtigeren Rennen sein. Daraus wurde leider nichts, weil eine ähnliche Verletzung wie ein Jahr zuvor Florice in die Reha verbannte. Florice ist seit Oktober in der Elevage Detouillon in Longechaux (Franche Comté). Dort erhält sie alles Notwendige, um vielleicht als Vierjährige über Hürden doch noch eine Rennkarriere zu starten?!?


Florice in Longechaux (9.11.2015)

Florice gefällt es in Longechaux bei Detouillons - das war unser Eindruck, den Rosmarie und huf beim Besuch erhalten hatten. Ob es nur an den Äpfeln lag? Auf jeden Fall ist Florice hübsch, zutraulich, lieb und gefrässig. Aber auch neugierig: zuerst musste mal der alte Bekannte begutachtet werden und als dann auch noch ein Jährling ausgeladen wurde, ja dann musste sie doch sehr genau hinschauen - man weiss ja nie ...


Florice wurde 2016 von Papal Bull (Montjeu) gedeckt

Florice mit ihrem ersten Fohlen FORCING BULL (Papal Bull–Florice v. Lord of England). 


Statistik

Datum, Ort  Rennen Rang - Gewinn Bemerkung
29.7.2015, Avenches, Prix de Munich 2150m, CHF 8'000.--  7 von 12, CHF 0.– Début
       
Zucht Vater Status Standort
Forcing Bull, FR, 2017, M, Bai Papal Bull im Training / C. McKeever Irland
Hello Vif, FR, 2019, M, Bai Vif Monsieur   Frankreich
NN Arakan Fohlen / Haras de la Tuilerei Frankreich

Florice und Floriana werden (wieder) Mutter


Florice auf dem Berwangerhof als Fohlen und Jährling



Scala Racing Club

c/o
Giger&Partner
Asylstrasse 77, 8032 Zürich
+41 79 658 30 08

 

mail{at)scala-racing.ch

PC-Konto: 17-537415-5

CH19 0900 0000 1753 7415 5




Presse, Sponsoring, Neumitglieder:

Rémy P. Giger

Asylstrasse 7, 8032 Zürich

+41 79 658 30 08




Wir empfehlen:

UNSERE SPONSOREN


Aktuelle Mitgliederzahl:

44 (23.11.2020)


Unser Trainer

Guy Raveneau

+41 79 317 81 59

guyraveneau@bluewin.ch


Scala Racing Club
Scala Racing Club