LBS Lumière Breeding Syndicate und BEK Breeding Group

Aktuelle Informationen


LBS Lumière Breeding Syndicate (HUF, Edy, Rémy, Barbara und Liz) BEK Breeding Group (Roger Brand)
Racingpost

Floriana und Nachkommen

 

France Galop

Floriana und Nachkommen (Elevage)

Florice Nachkommen (Elevage)

Lumière Nachkommen (Elevage)

besitzen «Die Rakete». Sie hat bereits ein Fohlen von Giuliani.

 


Die Geschichte des Lumière Breeding Syndicate LBS

Als wir Lumière 2005 kauften um mit ihr zu züchten wählten wir mit einem Schmunzeln den etwas hochtrabenden Namen Lumière Breeding Syndicate. Niemals hätten wird gedacht, dass dieser Name jemals über unseren Kreis hinaus bekannt werden würde. Inzwischen hat sich dieses Projekt entwickelt. In dieser Zeit haben viel gelernt und das Lehrgeld jeweils selbst bezahlt.

 

Unsere erste Stute hatte leider nur ein einziges Fohlen gebracht. LUMISSON war bereits ihr Meisterstück. Nach einem Unfall auf der Weide musste Lumière aber eingeschläfert werden. Dadurch blieb der Jockey Club Sieger (LR) von 2014 ihr einziges Fohlen.

 

Floriana, auch sie eine Stute mit einem guten Leistungsausweis, folgte Lumière nach. Unsere gute Floriana hat die von Lumière begonnene Tradition fortgesetzt. Obwohl ihre ersten zwei Fohlen noch nicht reüssierten, schlug danach das dritte Fohlen namens FARCLAS ein. Er ist bis jetzt unser erstes Gruppepferd. Gruppe I und II platziert und danach Gruppe I-Sieger 2018 in Cheltenham (JCB-Triumph Hurdle).

 

Nun hat 2019 auch Folcano ihr viertes Fohlen als Vierjähriger debütiert und seinen ersten Sieg in einem Point-to-Point in Irland geholt. Er wurde 2020 an den Tattersalls Cheltenham Sales für 110'000 Pfund an Aidan O'Ryan und Gordon Elliott verkauft.

 

Forlano kam 2017 auf dem Haras de Longechaux zu Welt. Sein Vater ist Papal Bull. Forlano wurde an der Arqana 2017 als Fohlen verkauft. 2020 kam er in Irland auf die Goffs Land Rover Sales und ging für 25'000 Euro an Andrew McNamara der ihn jetzt trainiert. 

 

Florice war sehr ehrgeizig, hatte aber nicht die Konstitution für den harten Rennbetrieb. Die Tochter von Lord of England hat nun bereits drei Fohlen. Ihr erstes Fohlen Forcing Bull ist nun bei Colin McKeever im Training und gehört Wilson Dennison. Ihr zweites stammt von Vif Monsieur und das dritte von Arakan. Florice wurde an die Familie Sarda vom Haras de la Tuilerie verkauft. Sie trägt von Masked Marvel.

 

2019 wurde Fiable (unten links) geboren. Die graue Stute von Reliable Man wurde an der Arqana-Auktion 2021 für 25'000 Euro verkauft. Farvella (unten rechts) von Masked Marvel hat ihre Débourrage hinter sich. Wer weiss, vielleicht läuft sie zu gegebener Zeit in unseren Farben.

 

Seit dem 14. Februar 2022 ist ein Hengstfohlen (unten rechts) zu unserer Kollektion gestossen. Sein Vater ist Latrobe, er heisst Freckles.


Lumière / Floriana / Florice

v.l.n.r. Lumière ging nach der tollen Rennkarriere in die Zucht. Floriana steht auf dem Haras de la Tuilerie in Silly-en-Gouffern. Dorthin wurde auch Florice verkauft. Sie gehört nun der Familie Sarda und ist tragend von Masked Marvel.



Scala Racing Club

c/o
Giger&Partner
Asylstrasse 77, 8032 Zürich
+41 79 658 30 08
(Unterdrückte Rufnummern werden nicht beantwortet.)

 

mail{at)scala-racing.ch

PC-Konto: 17-537415-5

CH19 0900 0000 1753 7415 5




Presse, Sponsoring:

Rémy P. Giger

Asylstrasse 7, 8032 Zürich

+41 79 658 30 08

Kontakt Neumitglieder:

Edy Enz, Rémy P. Giger und alle Vorstandsmitglieder



Wir empfehlen:

UNSERE SPONSOREN


Unser Trainer

Guy Raveneau

+41 79 317 81 59

guyraveneau@bluewin.ch


Scala Racing Club
Scala Racing Club