Generalversammlung 2017

Die Generalversammlung fand tatsächlich am 1. April statt. Von unseren momentan 61 Mitgliedern sind, trotz des schönen Wetters, rund ein Drittel erschienen. Der geschäftliche Teil fand im ersten Stock des FIFA Hotel Ascot in Zürich statt. Dort wurde auch die Ehrengabe des ersten Sieges von Muhtagal 2016 als Apéro serviert. Wir danken nochmals dem Sponsor, der Weinkellerei Rutishauser, für diese noble Gabe. Danach genossen wir ein ausgezeichnetes Essen im Restaurant. Das vom Küchenchef Olli Knobel zubereitete Roastbeef war, man kann es nicht anders sagen, Spitze. Der Wein wurde übrigens von Mitscho (Dachpartner AG) offeriert. Vielen Dank Mitscho für diese grosszügige Geste. Wir können das Ascot, seine Bar und sein Restaurant allen Feinschmeckern bestens empfehlen.


Vorstand

Hier finden Sie die üblichen Verdächtigen. Gemäss Statuten wird an der GV jeweils der Präsident gewählt oder bestätigt. Er stellt danach sein Team zusammen.

Rémy P. Giger

 

Position

Präsident (und Verantwortlicher gegenüber Galopp Schweiz)

Email

Kurt Knobel

 

Position

Kassier

Edy Enz

 

Position

Zucht

Email

Hans-Ulrich Früh 

 

Position

Zucht, Fotos, Web

Email

Elisabeth Fischer

 

Position

Protokoll

Yves Wiesmann

 

Position

Fotos und disziplinübergreifender Berater