Abschluss der Saison 2017: Muhtagal senkt wenigstens sein Handicap. Avenches, 11.11.17 - bis zum nächsten Jahr!

Dream of Art siegt zum 2.Mal: Avenches, 4.11.17! Diesmal sogar als Favorit!

Jockey Club in Dielsdorf: zu gute Gegner? - zu lange Distanz? - nicht sein Tag? Abhaken und vorwärts schauen...

Download
Resultat Jockey Club
170924ZHMUhtagalJCRes.pdf
Adobe Acrobat Dokument 424.6 KB

Dream of Art läuft verbessert, aber noch nicht gut genug: Avenches, 24.7.2017

Und schon der zweite Sieg 2017: Muhtagal am 30.5.17 in Avenches

Turffotos von Yves Wiesmann und Stephan Ulrich

mit Janique, Muhtagal, Nicolas Guilbert, Guy Raveneau, Yves Wiesmann und einer Flasche lauwarmem Champagner

Da brauchts keinen grossen Kommentar zum Rennen: Muhtagal am Start Spitze, erste Gerade Spitze, Kurve Spitze, Gegengerade Spitze, Einlaufbogen immer noch Spitze, Ende Einlaufbogen 3 Längen Spitze, Einlauf Muhtagal bleibt an der Spitze, die andern kommen näher, (es spitzt sich zu) -  Ziel: Muhtagal ist und bleibt einfach SPITZE! Danke Muhtagal, aber auch danke Guy, Nicolas und Michel (Ostéopathie Animale) qui s'est aussi occupé de Muhtagal.


Lilas drittes Rennen 2017: 28.5. in Aarau Rang 3

Im Preis der Turfreunde hatten eigentlich alle Starter Siegchancen - LILA hatte aber das weitaus niedrigste GAG. Zwar zeigte sie sich vor dem Start etwas zickig oder/und heiss. Astrid Wullschleger blieb aber cool und positionierte Lila in der vorderen Hälfte, kam aber im Einlauf nich ganz an die beiden führenden Pablo und Terra Honey heran, behielt aber gegüber dem sehr guten Rio Chico den dritten Rang. Fotos Yves Wiesmann und Turffotos