Das Neueste von Forcing Bull

 

Hallo –

ich bin Forcing Bull (Papal Bull - Florice von Lord of England) und bin jetzt ein Jährling. Ich wachse bei der Familie Detouillon im Haras de Longechaux (Longechaux/FR) auf. 

F A R C L A S stammt auch aus unserer Familie und hat im März ein Gruppe 1 Rennen in Cheltenham gewonnen und war in zwei GR II-Rennen Zweiter. Er gehört zu den besten UK Hurdler seines Jahrgangs. 

 

Wenn das kein gutes Omen für meine Karriere ist!


Einladung

Download
FORCING BULL (Papal Bull–Florice v. Lord of England) sucht Mitbesitzer. Bist Du dabei?
Diese Frage richtet sich an Personen die sich an einem zukünftigen Rennpferd beteiligen wollen, aber nicht genau wissen wie das geht und was das kostet. Am Donnerstag den 18.1.2018 um 18.30 informieren wir die Besucherinnen und Besucher im Gasthof zum weissen Rössli über das Pferd, seine Abstammung, das Vorgehen und unsere bisherigen Erfolge. Z.B. LUMISSON oder FARCLAS (siehe unten). Einfach PDF herunterladen und bei Edy Enz anmelden.
SRC_forcing_bull_syndicate.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Jetzt ist es offiziell: er heisst Forcing Bull - aber wahrscheinlich bleibt er Forcy der Zweite (nach Force Rebel)

Forcing Bull ist deutlich dunkler geworden.

Elevage Detouillon hatte mit Florices Kleinem alle Hände voll zu tun - Florice muss ihre Rolle als Mutter erst noch lernen (scheint da kein Naturtalent zu sein). Wenn der Kleine mit dem starken Namen als Rennpferd sao kämpft wie jetzt, dann können wir uns freuen. Auch er sieht gut aus - aber im Vergleich mit seinem grossen Cousin hat er (noch) keine Chance. Alle vier sind sehr zutraulich und zärtlich.        (huf, 27.6.17)


Florice' Fohlen ist da

Der kleine braune Hengst (Papal Bull–Florice v. Lord of England) kam am 15.4.2017 zur Welt.