Trainer

Unser Trainer:
Guy J. Raveneau 

«Ein Pferd zu trainieren ist für mich Kunst: Das Vollblut ist ein Athlet. Es ist mein Ziel, meine Erfahrung, mein Wissen und meine Intuition so zu nutzen, dass ich das Pferd maximal unterstützen und es dadurch sein Potenzial zu 100% ausschöpfen kann. Ich liebe die Herausforderung, das Wesen eines Pferdes zu erspüren, zu verstehen und zu beurteilen.»

Wir sind der Überzeugung, dass Guy Raveneau, ein erstklassiger Rennpferdetrainer ist. Er versteht die Pferde und die Pferde verstehen ihn.

Kontakt
Mobile: +41 79 317 81 59
Email: guyraveneau@bluewin.ch



Scala Racing Club

c/o
Giger&Partner
Asylstrasse 77, 8032 Zürich
+41 79 658 30 08
(Unterdrückte Rufnummern werden nicht beantwortet.)

 

mail{at)scala-racing.ch

PC-Konto: 17-537415-5

CH19 0900 0000 1753 7415 5




Presse, Sponsoring:

Rémy P. Giger

Asylstrasse 7, 8032 Zürich

+41 79 658 30 08

Kontakt Neumitglieder:

Edy Enz, Rémy P. Giger und alle Vorstandsmitglieder



Wir empfehlen:

UNSERE SPONSOREN


Unser Trainer

Guy Raveneau

+41 79 317 81 59

guyraveneau@bluewin.ch


Scala Racing Club
Scala Racing Club